Startseite
    08 15
    90 60 90
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fenice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

O_o

 Scheiß Serva. *grummel* Ich will zocken und nich hier sitzen und nich wissen, was ich machen soll. Bzw. irgendwas tun, nur um nicht ins Bett zu müssen. Hab soviel gepennt in den letzten zwei Wochen, dass ich erstmal davon genug habe. Außerdem hab ich nachholbedarf an Musik & Internet. *grummel*

Und nun fahren einfach die scheiß Server runter. Pff. Es sollte länger Nacht sein. So .. 30 Stunden oder so. Mehr Zeit zum Abschalten und Nichtstun. Wo man nicht nachdenken muss oder sich um irgendwas kümmern.

Menno.

12.10.06 03:26


Gaaaanz böse, wenn man bis 7 Uhr morgens durchmacht und um 10 dann wieder fit sein will.

Klappt nicht. Klappt ganz und gar nicht. Aber wenn man bis in die frühen Morgenstunden nen netten Gespärchspartner hat, fällt's einem umso schwerer in die Heia zu marschieren. :/ Verdammt.

Aber heute hat meine Muddi Geburtstag und ich hab versprochen Mittags schon zu kommen und zu helfen.. und da muss ich nun wohl durch. Muss eben meine Wohnung auf Reinemachen bis morgen warten. Und die Job-Telefonnummern abzuklappern hab ich nu auch verpennt. -.- So wird das nie was Mädel.. - aber bald hab ich eine ganze Woche wo ich kaum was anderes als das zu machen brauch - aber SO wird das auch nie was - ich weiß, aber es is geil.

12.10.06 11:16


Müüüüde.

Aber schlafen ist doof, schlafen ist doof.. schlafen ist dooooof. Ich will wah sein und genießen dass hier alles so schön funktioniert.

Der Geburtstag war okay, aber nicht atemberaubend. Meine Mum möchte nicht mehr älter werden, was ich momentan gar nicht so schlimm finde. Für sie. Für mich is wanderes. Nicht weil ich nicht älter werden will, sondern weil ich sehe, dass mir die Zeit wegläuft. Vielleicht seh ich es ja anders wenn ich in ihrem Alter bin.

Wochenende.. ich komme

12.10.06 23:27


Ab Montag darf ich nu wieder arbeiten... das kotzt mich jetzt schon an. Dieser dumme Scheißjob.. argh! Ja, das Geld kann ich gut brauchen. Gut brauchn ist gar kein Ausdruck, aber die Arbeit ist einfach scheiße, ich will sie nicht. Dann noch 5 Stunden am Stück, dann auch noch jeden Tag. Na geil. Das verdirbt mir echt die Laune und das ganze Wochenende. Ich hoffe einfach nur inständig, dass ich am Montag hinkomme und feststelle, dass die Arbeit gar nicht so schlimm ist. Dass die Leute alle nett sind, dass es dort lustig ist. Mein erster Eindruck war zwar so, aber vielleicht überwiegt diese Scheißarbeit dermaßen, dass ich es nicht aushalten kann.. das wär scheiße. Aber erstmal abwarten.. Geld ist alles. Bis Montag versuche ich noch die Zeit zu genießen.. hoffe das gelingt.

21.10.06 00:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung