Startseite
    08 15
    90 60 90
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fenice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nicht zu fassen, dass ich mit einem Satz meine Mutter mal wieder so auf die Palme bringen kann, dass sie schmollend auflegt. -.-

Ok, war vielleicht doof formuliert.*g* Aber sie soll sich nunmal um ihren eigenen Kram kümmern und nicht mich vollabern, wie süß Cola is. O_o Da erwähne ich ganz nebenbei, dass wir Bacardi-Cola getrunken haben.. und sie regt sich darüber auf, wie süß Cola ist. Echt man..

 

29.8.08 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung