Startseite
    08 15
    90 60 90
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fenice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun wohnt mein Süßer schon seit zwei Wochen in K. und meine Befürchtungen, dass sich unser Kontakt dann verliert sind bis jetzt nicht wahr geworden. Im Gegenteil. Wir reden zwar nicht mehr so viel, zocken nicht mehr miteinander, aber er meldet sich und ist süßer denn je. Ich versuche das zu genießen, was wir jetzt noch haben, auch wenn ich weiß dass es nicht ewig so bleiben wird. Er kann wirklich so verdammt toll sein.. vielleicht liegt das auch daran, dass er jetzt wieder bei seinen Freunden ist, in seiner eigenen Bude und so. Glücklich.
29.8.08 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung