Startseite
    08 15
    90 60 90
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fenice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

schwimmen gestern war irgendwie cool. Das Wetter war geil, es war in den Abendstunden, es wurde leicht dunkel.. und das Schwimmbad war nicht mehr wirklich voll. Der Bademeister sah verdammt gut aus und t. und ich haben uns gut amüsiert. T. hat ihre Bahnen gemacht und ich hab ihrer unterhaltung gedient.
Vorher war ich sogar noch einkaufen, jetzt hab ich wieder was zu essen und zu trinken hier. Super.
Meine Wohnung ist auch halbwegs aufgeräumt.. ich kann eigentlich nicht klagen.

Ich hatte recht mit meiner Annahme gestern, dass meine Chefin anrief, weil ich arbeiten kommen sollte. Olessa hat die LEhre geschmissen, morgens um 10 vor acht bescheid gesagt, dass sie um 8 nicht kommen würde.. und das war natürlich scheiße. Aber ich wollte meinen Freien Tag nicht hergeben. Werd da wohl aber diese Woche noch öfter arbeiten dürfen, meine Chefin hat mich heute erreicht. Ist aber okay. Ist immer okay, wenn ich es einplanen kann. Ich mags nicht, wenn ich kurzfristig irgendwo hin soll. Das suckt.

Heute war arbeiten okay. Morgen Frühschicht bis 10, das geht, und übermorgen Frühschicht bis 1. Das geht schon weniger, ist aber auch nicht wirklich schlimm. Und dann mal sehen wie die Woche weitergeht und wohin meine freien Tage verschwinden.

Hey, ich bin fleißig, ich habe heute tatsächlich angefangen mir Syntax anzusehen. Und habe fast die verdammte Krise gekrigt, weil ich mit Bleistift scheiben wollte. So simpel und doch so schwer.... Eine ganze verdammte Packung Bleistifte und keinen kann man anspitzen, weil die scheiss verdammte Drecksmine immer wieder abbricht. Ich hätte kotzen können. Zwei hab ich schon aus Wut zerbrochen, mal sehen wann ihre Geschwister sterben müssen.  

31.8.08 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung