Startseite
    08 15
    90 60 90
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fenice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Arbeiten mit einer Azubine, die keine Lust hat und 5 von 7 Stunden nur am rumnölen ist, strengt echt an. Aber nur noch morgen, dann hab ich erstmal einen Tag frei. Dann noch am Wochenende 4 Stunden und dann hab ichs erstmal geschafft.
Dafür ist zwar lernen angesagt, aber ich rede mir selber ein, dass ich es nur ruhig angehen lassen muss, täglich was tun und dann wird das schon klappen. Hoffe ich. Ich hab keine Lust mich damit jetzt schon verrückt zu machen, das wird noch kommen, je näher der Prüfungstermin rückt.

Die letzten Tage war B. so toll.. und seit vorgestern hat er schonwieder alles andere im Sinn als mich. =/

2.9.08 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung