Startseite
    08 15
    90 60 90
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fenice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

jajajaja.... es kotzt mich an. nein, ich hab keine lust, dass man mich "jawohl ma verarschen" kann. Dumme pute! und nein, ich bin auch nicht empfindlich. ich kanns nur nich leiden, jedesmal den gleichen abgefuckten spruch zu hören. wie oft muss ich das sagen, bis man es versteht? selber schuld, wenn man es einfach nich peilt, weil man zu scheiße im hirn is. und sich entschuldigen wäre vielleicht auch mal drin. aber neee, das kann man ja auch nicht machen. auch nicht wenn man eins meiner schneidebretter ankokelt, weil mans EXTRA auf ne herdplatte legt, nachdem man sich auf meinem herd sein essen gekocht hat, und wie jeden dritten verschissenen tag seinen ganzen abgefuckten müll, seine stinkenden kippen und sein dreckiges geschirr bei mir gelassn hat.

nein, ich bin nich empfindlich, ich hab einfach keinen bock mehr.

4.9.08 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung