Startseite
    08 15
    90 60 90
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fenice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

buhuhuuuu... mein Arm tut immernoch weh. Nicht nett. Hab schon heiss gebadet, weil ich dachte.. Muskeln und so. Vielleicht hilftsja. Tuts aber nicht. Im Gegenteil, jetzt merk ichs schon, wenn er nicht bewegt wird. Zum kotzen. =( Dann ist auch noch Mittwochmorgen und die Server sind noch down.

Naja, wenigstens ist meine Bude ordentlich, so dass sogar meine Eltern mal reinkommen könnten.. harhar. Und ich hatte Zeit, meine Emailbekanntschaften zu pflegen und mal wieder alles zu beantworten. So der richtige Burner ist allerdings nicht dabei. Bis auf einer, der hat mir richtig gut gefallen, aber die antwort von dem ist auch schonwieder ne Weile her. Schade.. der hat mir sogar eins meiner Lieblingsgedichte geschickt, weil er dachte, es könnte mir gefallen. (Nebel, Hesse). Nich schlech, oder?

Für jemanden, der gerne tippt, is sone Emailbekanntschaft auf jeden Fall was gutes. Mal sehn, vll antwortet er ja doch noch.

Ich bin mal wieder Großcousine geworden! Juhu! Erst durften wir uns nicht so wirklich freuen, weil die Ärzte sich nicht sicher waren, ob der Winzling vielleicht Mongoloid ist, weil wohl ein paar Tests nicht so waren, wie sie sollten. Sie haben uns und die Eltern eine Woche lang schwitzen lassen. Die haben se jawohl nicht alle, Sandra und Sascha waren total fertig.
Aber gottseidank ist alles in bester Ordnung!
Willkommen im Leben, Jule!

 

10.9.08 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung