Startseite
    08 15
    90 60 90
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fenice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gaaaanz böse, wenn man bis 7 Uhr morgens durchmacht und um 10 dann wieder fit sein will.

Klappt nicht. Klappt ganz und gar nicht. Aber wenn man bis in die frühen Morgenstunden nen netten Gespärchspartner hat, fällt's einem umso schwerer in die Heia zu marschieren. :/ Verdammt.

Aber heute hat meine Muddi Geburtstag und ich hab versprochen Mittags schon zu kommen und zu helfen.. und da muss ich nun wohl durch. Muss eben meine Wohnung auf Reinemachen bis morgen warten. Und die Job-Telefonnummern abzuklappern hab ich nu auch verpennt. -.- So wird das nie was Mädel.. - aber bald hab ich eine ganze Woche wo ich kaum was anderes als das zu machen brauch - aber SO wird das auch nie was - ich weiß, aber es is geil.

12.10.06 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung