Startseite
    08 15
    90 60 90
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fenice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ab Montag darf ich nu wieder arbeiten... das kotzt mich jetzt schon an. Dieser dumme Scheißjob.. argh! Ja, das Geld kann ich gut brauchen. Gut brauchn ist gar kein Ausdruck, aber die Arbeit ist einfach scheiße, ich will sie nicht. Dann noch 5 Stunden am Stück, dann auch noch jeden Tag. Na geil. Das verdirbt mir echt die Laune und das ganze Wochenende. Ich hoffe einfach nur inständig, dass ich am Montag hinkomme und feststelle, dass die Arbeit gar nicht so schlimm ist. Dass die Leute alle nett sind, dass es dort lustig ist. Mein erster Eindruck war zwar so, aber vielleicht überwiegt diese Scheißarbeit dermaßen, dass ich es nicht aushalten kann.. das wär scheiße. Aber erstmal abwarten.. Geld ist alles. Bis Montag versuche ich noch die Zeit zu genießen.. hoffe das gelingt.

21.10.06 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung